Lifestyle

Willkommen zurück!

Wir öffnen wieder unseren Store!

Unser Sortiment wurde der aktuellen Situation angepasst und unsere Baby und Kleinkinderabteilung vergrößert.
Wir freuen uns über neue Lieferanten wie „LITTLE DUTCH“ Spielzeug. (Lieferung ist auf dem Weg) Mehr Auswahl bei „lässig“. Rückkehr alter bekannter wie „boboli“. Größere Vielfalt bei „Feetje“ und „Sanetta“.

Durch diese Anpassung wird kein Termin benötigt.

Es können max. 8 Personen in den Laden.
Bitte Abstand einhalten!
Nur mit med. Mund- Nasenbedeckung eintreten.

DANKE

2 thoughts on “Willkommen zurück!

  1. Kathy Hepp sagt:

    Hallo, wollte mal nach hören ob man bei ihnen im Geschäft einen Termin ausmachen muss. Ich war heute so gegen 16 Uhr da, die Tür war aber verschlossen. Habt ihr auch andere Öffnungszeiten? Lg kathy

    1. Hallo Kathy,

      wir haben unsere Zeiten anpassen müssen. Ein Termin ist nicht notwendig.
      LG Thorsten Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.